Memento mori
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Memento mori » öffentliches Forum » Allgemeines » ***battlefield 1918*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***battlefield 1918***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

strauchdieb strauchdieb ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: G-Town

***battlefield 1918*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallihallo an alle Mitglieder des MEMO -Clan

Falls jemand mich noch nicht kennt wollte ich mich mal vostellen, bin Clanleader des DFL-Clan (Die Fremdenlegion)

Wir sind ein Clan der Seit 2006 besteht und aktive Spieler im bereich bf1942, BF2, Counterstrike und Trackmania besitzt.
Entstanden sind wir Ursprünglich als Battlefield 1918 Clan, womit ich auch schon beim Thema wäre.

Wir möchten neue Spieler und Clans für diese wunderbare 1.Weltkrieg - Modifikation gewinnen bzw. begeistern.
Als Basisspiel dient Battlefield 1942

In Battlefield 1918 wurden über 50 original Schauplätze der 1.Weltkrieges umgesetzt,
desweiteren ist es möglich Historisch korrekte Fahrzeuge zu verwenden, dazu Zählen zahlreiche Panzer der Französichen, Englischen, Türkischen und
natürlich auch der Deutschen Armeen, uvm.
Ein besonders einzigartiges Extra sind die großen Zeppeline die benutzt werden können, diese sind nach meinen Informationen einzigartig im Bf42 mod-bereich.
Die Grabenkämpfe die auf Zahlreichen Maps ausgeübt werden können geben dieser Modifikation eine weitere Monopolstellung im Bf42 mod-bereich.
Desweiteren sind die zahlreichen Flugzeuge aus dem 1.WK zu erwähnen die detailgetreu umgesetzt wurden und von den Fliegern unter Euch wares können abverlangen,
wer glaubte er sei in Bf42 ein wares Flieger-ASS, den möchte ich gerne auffordern mal in Bf1918 einen Dreidecker zu steuern.
Wen das 1918 Fieber jetzt immernoch nicht gepackt hat den werde ich bestimmt hiermit überzeugen können, 2 maps von 1918 sind mit Senfgas verseucht,
auf diesen Maps ist es Pflicht eine Gasmaske zu tragen, was den Wiedererkennungswert und den Schwierigkeitsgrad von 1918 erheblich steigert.
Es handelt sich um eine Total-Modifikation, das heisst bis auf ein paar Maps (bocage, und battleaxe) werdet ihr keine Objekte aus BF42 finden.
So ich glaube ich hab jetzt genug geschwafelt, ihr seid herzlich eingeladen auf den Servern unserer bf1918 Community und natürlich
am liebsten auf unseren DFL Server.
Gespielt wird eigentlich jeden Abend auf einem der 4 verbleibenden 1918 Server, finden könnt ihr Diese über den Ingamebrowser wenn ihr im Filter nur 1918 auswählt
bzw. über Xfire.
Der Name unseres Servers lautet:

=DFL= 1918 3.0 [GameTracker] ip: 62.75.222.91:14567

Nun zum Download dieser großartigen Mod, dies ist ganz einfach und superschnell.

einfach auf

www.dfl-clan.de

im Downloadbereich nachschauen unter Battlefield 1942 Mods, und schon könnt ihr dort mit fullrate 1918 saugen.

Falls ihr noch Fragen bezüglich dieser Mod habt dann schreibt mir diese bitte per PN auf unserer HP. (Registration erforderlich)

Noch ein kleiner Tipp zum Abschluss, jeden Sonntag ab 20.00 Uhr ist am meisten los, dezeit finden sich immer über 20 Leute ein, mit Eurer Hilfe
können wir bestimmt neue Rekordspielerzahlen aufstellen.
Also bis denne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! ps. und ja nicht Spaten und Pickelhaube vergessen!!!

LG Strauchdieb Leader of DFL

***DIE FREMDENLEGION***
16.07.2008 01:52 strauchdieb ist offline E-Mail an strauchdieb senden Homepage von strauchdieb Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strauchdieb in Ihre Kontaktliste ein

Lotte Lotte ist männlich

Herkunft: Heiligenhafen (S-H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich schau mal rein.

großes Grinsen
16.07.2008 12:42 Lotte ist offline E-Mail an Lotte senden Beiträge von Lotte suchen Nehmen Sie Lotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotte in Ihre Kontaktliste ein

Logi Logi ist männlich

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

joa den wollt ich schon immer mal ausprobieren ^^
16.07.2008 15:08 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Kaladesh Kaladesh ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Berlin !

hatte den irgendwann mal getestet, aber ganz ehrlich ... mir gefiel fh da um längen besser.
dennoch viel erfolg und vor allem spaß dabei Augenzwinkern
16.07.2008 19:22 Kaladesh ist offline E-Mail an Kaladesh senden Beiträge von Kaladesh suchen Nehmen Sie Kaladesh in Ihre Freundesliste auf

Gonzolino Gonzolino ist männlich
StronzO

images/avatars/avatar-54.gif

Herkunft: Münsterland

macht freude
war auch des öfteren schonmal bei euch aufm server
aber irgendwann hab ich windows neu installiert und bf nimmer neu installiert
mal schaun vllt in den nächsten wochen mal
16.07.2008 23:08 Gonzolino ist offline E-Mail an Gonzolino senden Homepage von Gonzolino Beiträge von Gonzolino suchen Nehmen Sie Gonzolino in Ihre Freundesliste auf

mibu
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Pimmelblumenhausen

Hallo deine Anfragen wären

Hier : www.bf42-liga.de

und

Hier http://memo-cup.de/cup/

besser aufgehoben.

Da kannst du dann auch gleich mit deinem Clan beitreten und mitspielen.

17.07.2008 08:43 mibu ist offline E-Mail an mibu senden Beiträge von mibu suchen Nehmen Sie mibu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mibu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mibu anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Memento mori » öffentliches Forum » Allgemeines » ***battlefield 1918***

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH